Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 10:19:16 Uhr
Neumarkt/OPf.

10° C

 News

Großzügige Spende für die Bambinis des BSC Woffenbach

17.06.2018 Neumarkt.

Strahlender Sonnenschein, strahlende Augen der Kinder und strahlende Eltern – dies alles war in den vergangenen Wochen auf dem Sportplatz zur Au zu sehen. Die G-Jugend des BSC Woffenbach strahlt nicht nur, weil das Wetter bombastisch ist oder den zuschauenden Eltern das Herz aufgeht, wenn die Kleinsten der Fußballabteilung am Platz ihr Können zeigen, sondern auch weil die Bambinis von nun an top gestylt auf dem Platz auflaufen. Dank einer enorm großzügigen Spende der Kfz-Reparaturwerkstatt Stieben und Weiß, einem Spezialist für Fehlerdiagnosen und der anschließenden Reparatur im Kfz-Bereich in der Karl-Spitter Str. 9 im Deichlinger Industriegebiet wurden die Kinder mit einem neuen Outfit ausgestattet, welches aus T-Shirt und Jacke besteht. Diese werden nun bei zahlreichen Turnieren, die den ganzen Sommer über bis weit in den Herbst hinein im Landkreis stattfinden, stolz präsentiert.

Ein herzliches Dankeschön von allen beteiligten Eltern, den Trainern und vor allem von den 14 Kindern der G-Jugend des BSC Woffenbach an die Kfz-Reparaturwerkstatt Stieben und Weiß.

Foto: BSC Woffenbach
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: