Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 06.12.2019 / 14:37:21 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 News

Greyhounds rockten im Raumwerk

11.11.2019 Neumarkt.

 
Wenn eine gut aufgelegte Band, bestehend aus excellenten Musikern auf ein gut gelauntes Publikum in ausverkauftem Haus trifft, dann kann das nur ein toller Abend werden. Genau so war es, als am Samstag die GREYHOUNDS das RAUMWERK rockten. Good old Rock&Roll aus den 50ern reihte sich an bekannte und unbekanntere Nummern aus Soul, Funk und Country. Waren die Neumarkter anfänglich noch etwas schüchtern, gab es bei der zweiten Runde kein Halten mehr und die Tanzfläche wurde gestürmt, dass Sohlen und Parkett glühten. Die fünf Musiker aus der Region brachten die große Welt der Musik authentisch auf die Bühne, und sie sind sicher nicht das letzte Mal in Neumarkt gewesen!
 
Foto: Egbert Schwab
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de