Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 27.04.2024 / 09:00:05 Uhr
Neumarkt/OPf.

8° C

 News

Golf-Fahrer erlitt schwere Verletzungen

14.08.2018 Berngau.

 
Am 13.08.2018, gegen 18.30 Uhr, befuhr ein 33-jähriger Mann mit seinem Pkw, VW/Golf die NM44 von Berngau kommend und wollte an der Einmündung nach links in Richtung Neumarkt i.d.OPf. in die Staatsstraße 2238 einbiegen. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines von Neumarkt i.d.OPf. kommenden Pkw, Opel/Insignia. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der Golf-Fahrer erlitt  schwere Verletzungen. Der 38-jährige Opel-Fahrer wurde leicht verletzt. Beide Verkehrsteilnehmer wurden mit dem Rettungswagen in ein Klinikum verbracht. Sachschaden: ca. 14.000,-- Euro.
 
 
Fotos: Loidl
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: