Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 18.06.2018 / 19:01:52 Uhr
Neumarkt/OPf.

23° C

 News

GOKART PROFI sponsert Trikots für die Handball-Jugend des TSV 1904 Feucht

13.03.2018 Feucht.

Einen Satz neuer Trikots hat es in den leuchtend roten Gokart Profi Farben für die Jugend-Mannschaft C2 des TSV 1904 Feucht gegeben. Überreicht wurden die neuen Outfits von Firmeninhaberin Inge Schwanewede höchstpersönlich an das junge Handball Team. Und auch Trainer Uwe Lauer zeigte sich sichtlich begeistert über die neue textile Ausstattung für seine Handball-Jungs. 
 
Freude auf allen Seiten – die Trikots kommen gut an
 
„GOKART PROFI“ das klingt ja schon mal richtig cool und so waren die Handball-Jungs und Trainer sichtlich begeistert über die neuen Sport Outfits. Bedruckt wurden die roten Trikots mit den weißen GOKART PROFI Buchstaben von der Firma Schmidbaur Franken Sport Sportartikelversand, ebenfalls mit Sitz in Burgthann/Mimberg. Die Handball-Jungs des TSV 1904 Feucht sind Jahrgang 2003/2004; also 13 bis 15 Jahre alt, und da war es nicht erstaunlich, dass die Einladung von Inge Schwanewede sofort auf offene Ohren stieß. „Ihr sei alle herzlich eingeladen zu uns zum Gokart fahren, Trampolin springen und Pizza essen mit Getränken!“, lautete die frohe Botschaft. Ein gemeinsamer Termin mit dem Trainer wird bestimmt bald gefunden und so freuen sich die Handballer aus Feucht schon sehr auf den Besuch am Firmengelände von GOKART PROFI in Burgthann.  
 
Wer ebenfalls Lust hat auf ein neues Go-Kart, Kettcar oder Trampolin…
 
sowie vielem weiteren sportlichen Equipment (Basketballkörbe, Fußballtore, Tischtennisplatten) und Fitnessgeräten für Klein und Groß, der ist herzlich willkommen in 90559 Ezelsdorf-Burgthann, Am Breitenstock 8. Auf einer eigenen Gokart Teststrecke können Kinder erste Probefahrten auf dem neuen Lieblingsfahrzeug unternehmen und ein Trampolin-Park mit rund 10 Ausstellungs-Trampolinen bringt Inspiration für ein neues Gartentrampolin. Gerade jetzt im Frühjahr und zu Ostern gibt es viele Spielideen – auch online unter www.gokart-profi.de – zu entdecken.
 
 
Die Trikots wurden nach der Übergabe gleich anprobiert und so konnte auch ein schönes Gruppen-Foto der Handballer des TSV 1904 Feucht gemacht werden. (Foto: privat)
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de