Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 18.04.2024 / 18:00:48 Uhr
Neumarkt/OPf.

7° C

 News

Glück im Unglück

16.09.2019 Velburg / Unterwiesenacker.

Am Samstag, 14.09.2019, um 10.25 Uhr, wollte ein 26jähriger Hyundai-Fahrer von Unter- nach Oberwiesenacker fahren. Beim Kreuzen der Staatsstraße 2240 übersah er jedoch einen aus Richtung Utzenhofen kommenden Nissan und missachtete dessen Vorfahrt, so dass es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß kam. Glücklicherweise wurde weder der 59jährige Nissanfahrer, noch der Hyundai-Fahrer verletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand jedoch erheblicher Sachschaden i.H.v. insgesamt ca. 11.000 Euro.
 
Zum Binden der auslaufenden Betriebsstoffe befand sich auch die Feuerwehr Oberwiesenacker an der Unfallstelle.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: