Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 02:57:17 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 News

Gewinner des Gewinnspiels der Nürnberger Messe 2017

18.07.2018 Neumarkt.

Anita Wölfl mit den Gewinnern Frau und Herr Kiechle


Der Gewinner aus dem Messe-Gewinnspiel des Landkreises Neumarkt i.d.OPf. von 2017 hat ein Wochenende für zwei Personen in einer Suite im Park In by Radisson  Neumarkt gewonnen. Der Preisträger stand zwar schon lange fest, jedoch erst am vergangenen Wochenende konnten Frau und Herr Kiechle aus dem Raum Erlangen-Höchstadt Ihren Gewinn einlösen. Das Ehepaar freute sich sehr über den ersten Preis und war bereits schon einmal mit einer Busfahrt in Neumarkt i.d.OPf.. Herr und Frau Kiechle hatten damals eine kleine Stadtführung. Nun wollten sie das Münster Neumarkt noch von Innen besichtigen, durch das ehemalige LGS-Gelände schlendern und das Freilichttheater beim Amtsgericht besuchen. Anita Wölfl vom Tourismusbüro des Landkreises Neumarkt i.d.OPf. gratulierte recht herzlich, versorgte das Ehepaar mit Tipps und Informationen und wünschte einen schönen  Aufenthalt in Neumarkt.

Foto:  Landratsamt
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: