Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 19.08.2019 / 11:01:00 Uhr
Neumarkt/OPf.

19° C

 News

Stadtwerke Neumarkt verlosen E-Auto für Kinder

14.08.2019 Neumarkt.

Die Gewinner des Stadtwerke-Gewinnspiels rund um das neue Schlossbad stehen fest. Gewonnen hat Frau Birgit Gärtner für den Kindergarten Rotes Kreuz ein flottes Elektro-Auto für Kinder im „Go-Kart-Format“ im Wert von 200 Euro. Daneben erhielten Herr Heinz Bäuml, Herr Rupert Oswald sowie Herr Christian Härtl Gutscheine im Wert von je 50 Euro für das Stadtquartier „NeuerMarkt“. Über 400 Neumarkter hatten sich an dem Preisausschreiben beteiligt.
 
Die Frage in der Sommerausgabe des Kundenmagazins der Stadtwerke lautete: „Wie heißt das Ganzjahresbad, das 2020 in Neumarkt eröffnet werden wird?“ Natürlich war die Antwort nicht allzu schwer. Schließlich hatten die Stadtwerke Neumarkt i.d.OPf. den Namen ‚Schlossbad‘ in einer Publikumsaktion von einigen Tausend Neumarktern ermitteln und vorschlagen lassen. SWN-Geschäftsführer Dominique Kinzkofer: „Wir wollten aber noch mal auf das Projekt aufmerksam machen, gerade während der Sommerzeit, wenn viele Besucher im Freibad sind. Und wir wollen mit der Gewinnübergabe jetzt im Frühherbst natürlich auch noch mal Appetit machen auf das kommende Jahr, wenn wir eröffnen.“
 
Die neue SWN-Kundenzeitschrift mit dem Titel „Lebensqualität“ wird in einer Auflage von 25.000 Stück kostenlos an nahezu alle Neumarkter Haushalte verteilt und enthält Informationen und Hintergründe zu den Aktivitäten und Projekten der Stadtwerke Neumarkt. Die Publikumsreaktionen seien durchweg positiv, so Kinzkofer. Das Heft erscheint zweimal jährlich.

Foto: Melanie Sedlatschek (SWN)

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de