Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 19.09.2019 / 19:46:53 Uhr
Neumarkt/OPf.

12° C

 News

Gestohlenes Fahrrad gefunden

10.09.2019 Neumarkt.

Ende Mai 2019 wurde ein Damencityrad vom Fahrradabstellplatz hinter dem Bahnhof von einem unbekannten Täter entwendet. Am 09.09.2019 wurde gemeldet, dass seit mindestens zwei Monaten ein unversperrtes Fahrrad vor einem Verbrauchermarkt in Sengenthal steht und nicht bewegt wurde. Über einen Datenabgleich stellte sich heraus, dass es sich bei dem Fundrad zweifelsfrei um das im Mai entwendete handelt. Die „überglückliche“ Eigentümerin konnte es bei der Polizeiinspektion Neumarkt i.d.OPf. abholen.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de