Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.04.2024 / 09:50:56 Uhr
Neumarkt/OPf.

6° C

 News

Geldmappen aus Fahrzeug entwendet - Zeugen gesucht

13.12.2018 Neumarkt.

Am 13.12.2018, gegen 06.55 Uhr parkte ein 64-jähriger Mann das Firmenfahrzeug auf dem OBI-Parkplatz in Neumarkt, jedoch versperrte es dieses nicht. Während seiner Ladetätigkeit bemerkte er eine unbekannte Person, die sich auffällig benahm. Kurz darauf stellte er fest, dass vier Geldmappen aus dem Fahrzeug entwendet wurden. Schaden ca. 5000 Euro. Weitere Ermittlungen werden noch geführt.

Beschreibung des unbekannten Täters:

Männlich, ca. 170 cm groß, kräftig, braune Haare, kein Bartträger. Bekleidet war er mit einer schwarzen Jacke und einer schwarzen Wollmütze.
 
Wer hat Beobachtungen gemacht? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Neumarkt i.d.OPf., Tel. 09181/4885-0.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: