Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 29.04.2024 / 01:36:15 Uhr
Neumarkt/OPf.

12° C

 News

Geldbeutel aus Auto entwendet

07.08.2020 Neumarkt.

Ein 39-jähriger Mann parkte am 06.08.2020, zwischen 14:20 Uhr und 17:45 Uhr, seinen weißen Fiat in einer öffentlich zugänglichen Tiefgarage in der Schwesternhausgasse. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, bemerkte er, dass die Fensterscheibe der Fahrerseite offen stand, obwohl er diese beim Verlassen verschlossen hatte. Ein bislang unbekannter Täter hatte die Geldbörse mit Bargeld und mehreren Bankkarten entwendet und kurze Zeit später unerlaubte Abbuchungen getätigt, so dass ein Gesamtbeuteschaden in Höhe von 1.500 € entstand.
 
Wer Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten Kontakt mit der Polizei Neumarkt i.d.OPf. aufzunehmen unter 09181/4885-0.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: