Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 28.03.2024 / 19:13:12 Uhr
Neumarkt/OPf.

7° C

 News

Geklaute Fahrräder sichergestellt - Eigentümer gesucht

19.11.2018 Neumarkt / Postbauer-Heng.

Am 14.11.2018, gegen 21.00 Uhr wurde in Neumarkt in der Hans-Dehn-Straße ein 37-jähriger Radfahrer einer Kontrolle unterzogen, da er neben seinem Rad ein weiteres Fahrrad mitzog. Die Erklärung zur Herkunft des Fahrrades war sehr unglaubwürdig. Das Fahrrad, Damencityrad, Marke Pegasus/Solero, Farbe rot, 28 Zoll, 7-Gang-Shimano-Nabenschaltung, wurde sichergestellt.
 
Am 12.11.2018, gegen 15.00 Uhr wurde ein gestohlenes Fahrrad, Damencityrad, Marke Camporello/Comfort Line, Farbe schwarz/silber, 26-Zoll, 3-Gang SRAM Nabenschaltung, in Postauber-Heng, Alter Schulweg, bei den Wohncontainern vorgefunden und sichergestellt.
 
Die Eigentümer der beiden Fahrräder mögen sich bitte mit der Polizeiinspektion Neumarkt i.d.OPf., Tel. 09181/4885-0 in Verbindung setzen.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: