Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 19.08.2019 / 10:54:10 Uhr
Neumarkt/OPf.

19° C

 News

Gegenverkehr übersehen - 25000€ Schaden

20.07.2019 Berching.

Am 19.07.2019, gegen 17.15 Uhr ereignete sich auf der B 299 an der Abzweigung nach Wallnsdorf ein Verkehrsunfall. Die 21jährige Fahrerin eines Seat Ibiza wollte aus Berching kommend nach Wallnsdorf links abbiegen. Dabei übersah sie einen 68jährigen Fordfahrer, der aus der Gegenrichtung kam und nach Neumarkt weiter fahren wollte. Es kam zum Zusammenstoß. Beide Unfallfahrer wurden mit leichten Verletzungen ins Klinikum eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschanden (Seat ca. 15.000 Euro, Ford ca. 10.000 Euro) Die Feuerwehren aus Berching und Plankstetten regelten den Verkehr und banden auslaufende Betriebsstoffe.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de