Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 28.03.2024 / 19:02:50 Uhr
Neumarkt/OPf.

8° C

 News

Gegenverkehr ausgewichen und im Straßengraben gelandet

18.05.2019 Röckersbühl.

Eine 20-Jährige musste am späten Freitagnachmittag einem 40-Jährigen ausweichen und landete deshalb im Graben.

Der 40-Jährige Audifahrer fuhr auf der Verbindungsstraße zwischen Röckersbühl und Möning. Hierbei kam er zu weit auf die Gegenfahrbahn, so dass die entgegenkommende 20-Jährige ausweichen musste. Durch das Ausweichmanöver rutschte sie in den Straßengraben und musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden. Beide Fahrzeuge hatten keinen Kontakt, weswegen lediglich bei der ausweichenden ein Schaden von ca. 2500 Euro entstand. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand.
 
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: