Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.04.2024 / 06:14:51 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 News

Gefährliche Körperverletzung mit Messer

12.05.2015 Weiden.

Mit einem Messerstich in den Oberschenkel verletzte ein 22jähriger Weidener am Montagnachmittag, 11.05.2015 einen 24jährigen Mann. Dieser erlitt eine nicht lebensbedrohliche Verletzung.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand gerieten die beiden in Weiden wohnhaften Männer am Montagnachmittag gegen 15:30 Uhr in der Frauenrichter Straße in Streit.

In dessen Verlauf verletzte der Jüngere das Opfer mit einem Messerstich am Oberschenkel, so dass dieser im Krankenhaus behandelt werden musste. Die Verletzung stellte sich dabei als nicht lebensbedrohlich heraus.

Nach der Tat flüchtete der Tatverdächtige mit einem Fahrrad. Trotz umgehend eingeleiteter polizeilicher Fahndungsmaßnahmen konnte der 22jährige Mann bislang nicht angetroffen werden.

Für die Ermittler gilt es nun auch die noch unbekannten Hintergründe der Tat aufzuklären.

Hinweise zum Tatgeschehen oder dem Verbleib des Tatverdächtigen werden an die Rufnummer 0961/401-321 erbeten.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: