Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 16.07.2019 / 13:04:26 Uhr
Neumarkt/OPf.

21° C

 News

Gebühren für angeblichen Vertrag nicht bezahlt

15.04.2019 Landkreis Neumarkt.

In der Zeit von 01.04.2019 bis 08.04.2019, kontaktierten unbekannte Täter mindestens drei Personen, darunter zwei Ärzte und eine Gastwirtin, aus dem Landkreis Neumarkt i.d.OPf. telefonisch. In den Anrufen ging es darum, dass die Betroffenen einen Google Auffindbarkeitsvertrag abgeschlossen hätten und nach 2-jähriger kostenloser Laufzeit nun Gebühren anfallen würden. Den Angerufenen war solch ein Vertrag jedoch nicht bekannt. Die Forderungen von mehreren hundert Euro wurden nicht überwiesen.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de