Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 26.04.2024 / 00:43:31 Uhr
Neumarkt/OPf.

2° C

 News

Gartenzaun beschädigt

10.07.2015 Woffenbach.

In der Zeit vom 03.07.2015 12.00 Uhr bis 08.07.2015 12.00 Uhr riss ein unbekannter Täter in Woffenbach beim Kindergarten St. Willibald zwei Holzlatten aus dem Zaun. Dabei wurde die untere Querlatte leicht beschädigt.

Des Weiteren wurde von der Grundstückseinfahrt ein Plastikschild mit der Aufschrift „Ausfahrt freihalten“ abgerissen und entwendet. Vor dem Kindergarten wurden ein Gitter zu einem Kellerfensterschacht sowie ein Absperrpfosten entwendet. Das Gitter und der Absperrpfosten konnten aber unbeschädigt in einem naheliegenden Grundstück aufgefunden werden.

Schaden ca. 20,-- Euro.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: