Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 26.09.2020 / 10:56:35 Uhr
Neumarkt/OPf.

8° C

 News

Garten in der Woffenbacher Straße verwüstet

16.09.2020 Neumarkt.

Ein unbekannter Täter drang in der Nacht des 15.09.2020 in den Garten eines Anwesens in der Woffenbacher Straße ein und beschädigte ein Blumenbeet und eine Blumenkugel. Daraufhin gelangte er in das Waschhaus und zerstörte eine weitere Blumenkugel. Eine Zeugin, die durch den Lärm aufmerksam wurde, versuchte noch den Täter festzuhalten, konnte seine anschließende Flucht mit dem Fahrrad aber nicht verhindern. Der angerichtete Schaden beläuft sich auf ca. 40 Euro.

Der männliche Täter wird wie folgt beschrieben: ca. 180 - 185 groß, ca. 30-35 Jahre alt, braune, kurze Haare mit lichtem Glatzenrand am Hinterkopf, bekleidet mit schwarzem T-Shirt der Marke PUMA und kurzer schwarzer Hose. Er führte ein Fahrrad mit sich, welches eine auffällige goldene Lenkergabel hat.
 
Wer Hinweise zur Ergreifung des Täters geben kann soll sich bitte mit der Polizei Neumarkt in Verbindung setzen.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de