Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 30.04.2024 / 22:52:34 Uhr
Neumarkt/OPf.

17° C

 News

Fuß mit der Ameise eingequetscht

08.05.2019 Beilngries.

Ein 61-Jähriger Beilngrieser wollte mit seinem elektrischen Handhubwagen (Ameise) Verladearbeiten in einem Beilngrieser Gewerbebetrieb in der Industriestraße durchführen. Beim Rückwärtsfahren übersah dieser dabei einen stehenden Gabelstapler, welcher von seinem Arbeitskollegen,  einem 38-jährigen Beilngrieser gesteuert wurde.
 
Der 61-jährige Beilngrieser fuhr mit seiner Ameise auf den stehenden Stapler auf und quetschte sich hierbei den rechten Fuß zwischen den beiden Fahrzeugen ein. Er wurde dabei glücklicherweise nur leicht verletzt und durch den herbeigerufenen Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: