Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 25.04.2024 / 04:02:52 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 News

Fünf Ordnungswidrigkeiten auf einmal

15.08.2018 Kipfenberg.

Das Bußgeld für eine 51 Jährige Traktorfahrerin aus dem Gemeindebereich Kipfenberg wird wohl dreistellig werden. Allzu locker nahm sie es mit den Verkehrsvorschriften. Aufgefallen war sie zunächst , weil die Ladung (Strohreste) ungesichert war und deswegen vom Traktor wehte. Da auch das Wiederholungskennzeichen am Hänger fehlte, wurde sie schließlich aufgehalten. Hierbei wurde festgestellt, dass sie weder Führerschein noch Fahrzeugschein mitführte. Zu guter Letzt stellte sich heraus, dass die Frau ihren Hund im Fußraum neben den Pedalen platziert hatte. Nun erfolgt Anzeige.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: