Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 04.07.2022 / 04:21:14 Uhr
Neumarkt/OPf.

17° C

 News

Führerloser Autotransporter machte sich selbständig

15.06.2021 Berg.

Auf dem Parkplatz des Rastplatzes am Ludwig-Erhard-Ring machte sich am Nachmittag des 14.06.2021 ein dort in Hanglage geparkter, führerloser Autotransporter, der mit mehreren Fahrzeugen beladen war, selbständig. Er durchschlug zunächst die Betonwand des Parkplatzes und prallte anschließend auf einen abgestellten Lkw-Anhänger, welcher durch den Aufprall in Schieflage geriet. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 75.000 €. Der Grund für diesen spektakulären Unfall waren vermutlich defekte Bremsen an dem Autotransporter.

Foto: Polizeiinspektion Neumarkt i.d.OPf.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de