Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 11:42:39 Uhr
Neumarkt/OPf.

10° C

 News

Frontalzusammenstoß zwischen Ellmansdorf und Mühlhausen

19.11.2018 Mühlhausen.

Heute,  19.11.18, gegen 16.40 Uhr, kam es auf der Kreisstraße NM 12, zwischen Ellmansdorf und Mühlhausen zu einem Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge, bei dem glücklicherweise niemand verletzt wurde. Nach bisherigem Ermittlungsstand befuhr ein 26jähriger Audifahrer die NM 12 in Richtung Mühlhausen, als er aus bislang ungeklärter Ursache auf Höhe Sandmühle auf die Gegenfahrspur kam und mit einem Pkw VW Polo zusammenstieß. Beide Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden, Schadenshöhe ca. 25.000.-€. Die FW Mühlhausen war zum Abbinden von auslaufenden Betriebsstoffen, sowie zur Verkehrslenkung eingesetzt.

Fotos: Haubner

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: