Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 04.07.2022 / 05:26:41 Uhr
Neumarkt/OPf.

16° C

 News

Frontalzusammenstoß mit Traktor

13.10.2018 Berg.

Am Freitag, 12.10.2018, gegen 17.50 Uhr, ereignete sich in Berg ein Verkehrsunfall mit Personenschaden.
 
Der 79jährige Fahrer eines Skoda Fabia befuhr von Berg kommend die Ortsverbindungsstraße nach Unterwall. Dabei kam er auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal gegen den Traktor eines 66jährigen. Zunächst touchierte er das Frontmähwerk, drehte sich nach rechts und kam neben dem Ladewagen zum Stehen. Der Unfallverursacher verletzte sich und wurde ins Klinikum eingeliefert, der Traktorfahrer blieb unverletzt. 
 
Am Skoda entstand ein Schaden i. H. v. ca. 6.000 Euro, am Traktor ein Schaden i. H. v. ca. 20.000 Euro.
 
Die Feuerwehr Berg war zur Verkehrsregelung und Fahrbahnreinigung im Einsatz.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de