Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Sonntag, 12.07.2020 / 14:23:58 Uhr
Neumarkt/OPf.

22° C

 News

Frontalzusammenstoß gerade noch verhindert

01.06.2020 Parsberg.

Am Sonntag, den 31.05.2020, kam es gegen 13.50 Uhr auf der Kreisstraße  NM32 zwischen Parsberg und Lupburg zu einem misslungenen Überholvorgang. Ein 21-jähriger Mercedes-Fahrer überholte trotz Gegenverkehrs einen weißen Renault. Ein entgegenkommender 55-jähriger BMW-Fahrer konnte einen Frontalzusammenstoß mit dem Mercedes durch Ausweichen aufs Bankett und eine Vollbremsung gerade noch so verhindern. Verletzt wurde durch den Vorfall niemand. Der Fahrzeugführer des überholten weißen Renaults, sowie weitere Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich bei der zuständigen Polizeiinspektion Parsberg unter 09492/94110 zu melden.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de