Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.10.2018 / 01:26:42 Uhr
Neumarkt/OPf.

9° C

 News

Freystädterin gewinnt Verlosung der Stadtwerke Neumarkt i.d.OPf.

15.05.2018 Neumarkt.

Die Stadtwerke Neumarkt i.d.OPf. haben den Gewinner ihrer Freibadkartenverlosung gezogen. Die glückliche Siegerin heißt Barbara Kummert. Vertriebsleiter Stefan Hafner überreichte ihr eine Zehnerkarte fürs Freibad Neumarkt.

Weil sie Energie und Geld sparen wollte, hatte sich die Freystädterin an die mobile Energieberatung der Stadtwerke gewendet. Das Team des lokalen Versorgers hatte Ende März vorm Edeka-Markt Krause in Freystadt einen Info-Stand aufgebaut. Dort warf Barbara Kummert nach einem kostenlosen Beratungsgespräch schließlich ihren Namen in den Topf für die Stadtwerke-Verlosung. „Und siehe da: es hat geklappt“, freut sich die Freystädterin. „Die Freibadkarten werde ich auf jeden Fall nutzen. Das Sommerwetter liegt ja schon in der Luft.“

Die Stadtwerke Neumarkt i.d.OPf. fahren regelmäßig verschiedene Standorte im Stadt- und Landkreisgebiet an, um das persönliche Gespräch mit Energieverbrauchern zu suchen. Die Verlosung ist fester Bestandteil der Beratungsaktion. Seine mobile Energieberatung wird der lokale Versorger künftig weiter ausbauen. Dafür sucht er noch nach geeigneten Standorten. Wer Wünsche oder sogar schon konkrete Vorschläge hat, kann sich unter service@swneumarkt.de oder Tel.: 09181-239- 222 an die Stadtwerke Neumarkt i.d.OPf. wenden.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de