Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Sonntag, 24.01.2021 / 05:56:19 Uhr
Neumarkt/OPf.

1° C

 News

Freien Demokraten Neumarkt laden zum digitalen Neujahrsempfang 2021 ein

13.01.2021 Neumarkt.

Der Kreisverband der Freien Demokraten Neumarkt lädt am Donnerstag, den 21.01.2021, um 19:30 Uhr zum digitalen Neujahrsempfang ein.
 
In den vergangenen Jahren gelang es der Neumarkter FDP immer wieder liberales Spitzenpersonal in große Kreisstadt Neumarkt zu locken, wie zum Beispiel im letzten Jahr die verteidigungspolitische Sprecherin und Sprecherin für Kommunalpolitik Marie-Agnes Strack-Zimmermann. Auch in diesem Jahr wird zu den Gästen der Freien Demokraten am Neujahrsempfang wieder eine besondere liberale Persönlichkeit mit bundesweiter Bekanntheit sprechen. Frank Schäffler, Mitglied des deutschen Bundestages und Gründer des liberalen Think-Tanks Prometheus, besser bekannt als der „Euro-Rebell“ während der griechischen Eurokrise, wird in einer Rede über die liberale Gedankenwelt informieren. Ebenfalls wird Nils Gründer, der Direktkandidat für Bundestagswahl, den Empfang nutzen, um sich im begonnenen Wahljahr 2021 noch einmal vorzustellen.
 
Anlässlich seiner Einladung sagte Enrico Pomsel, Kreisvorsitzender der Freien Demokraten Neumarkt, dass das vergangene Jahr für uns alle außergewöhnlich und von vielen Entbehrungen geprägt war. Leider scheint zumindest die nähere Zukunft des Jahres 2021 ebenso aussehen. Dennoch möchten wir nicht von unserer Tradition abrücken, den Start ins neue Jahr mit einem Neujahrsempfang zu feiern. Aufgrund der Pandemie werden wir als die in Deutschland führende Partei für Digitalisierung den Empfang auch digital abhalten.
 
Alle Interessenten finden Zugang zum digitalen Neujahrsempfang auf der Homepage der Freien Demokraten Neumarkt unter https://fdp-neumarkt.de/ und auf der facebook-Seite der Freien Demokraten.
 
FDP Neumarkt.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de