Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 20.07.2019 / 16:41:17 Uhr
Neumarkt/OPf.

32° C

 News

Frau baute unter Drogeneinfluss einen Unfall

10.01.2019 Regensburg.

Eine 33-jährige Regensburgerin fuhr mit ihrem VW Golf auf der A93 in Fahrtrichtung München. An der Anschlussstelle Königswiesen wollte sie die Autobahn verlassen. Dabei kam sie von der Fahrbahn ab und überfuhr ein Verkehrszeichen. Durch den Unfall wurde sie nicht verletzt. Insgesamt entstand ein Schaden von ca. 5500 €. Bei Eintreffen der Polizei wurden Anzeichen auf vorangegangenen Drogenkonsum festgestellt. Ein Vortest verlief positiv auf Opiate, weshalb eine Blutentnahme durchgeführt wurde.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de