Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 19.08.2019 / 11:01:13 Uhr
Neumarkt/OPf.

19° C

 News

Fortbildung mit Bravour bestanden

12.07.2019 Neumarkt.

Lisa Iberl und Johannes Geitner haben das Studium zum Betriebswirt bei der AOK in Neumarkt mit Bravour bestanden. „Unsere Nachwuchsführungskräfte können wir immer aus den eigenen Reihen der Mitarbeiter stellen. Das heißt bei der AOK sind beste Aufstiegsmöglichkeiten gegeben. Nach der Ausbildung stehen viele Wege offen. Und Sie beide haben diese Chancen bestens genutzt“, so AOK-Direktor Gerhard  Lindner bei der Ehrung der „frisch gebackenen“ Betriebswirte. Auch 2020 wird es wieder Ausbildungsplätze bei der AOK vor Ort in Neumarkt geben, die Bewerbungsfrist läuft noch bis Ende August 2019. Außerdem konnte er Jasmin Colga zur Aufnahme in das Führungskräfteprogramm der AOK Bayern für besondere Führungsaufgaben gratulieren. Momentan ist sie noch in Neumarkt für die Leitung des Privatkundenbereichs zuständig. Den Glückwünschen schlossen sich Personalrat Georg Altmann, Ausbildungsleiterin Maria Frauenknecht und Teamleiter Roland Braun an.



von links, vorne: Lisa Iberl, Jasmin Colga, Johannes Geitner, hinten: Gerhard Lindner, Georg Altmann, Maria Frauenknecht, Roland Braun - Fotografin: Stefanie Serz

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de