Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Mittwoch, 24.04.2024 / 07:13:00 Uhr
Neumarkt/OPf.

-0° C

 News

Flirtversuch endet mit Faustschlag

27.12.2014 Neumarkt.

In einer Neumarkter Diskothek kam es am 27.12.2014, 05.00 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Ein 22-jähriger Mann flirtete mit einer 20-jährigen Frau und versuchte sie zu überreden mit ihm nach Hause zu gehen. Als diese das ablehnte schlug er ihr aus Frust gegen die linke Wange.

Ein 22-jähriger Mann wollte dazwischen gehen und schlichten. Dabei bekam er vom Beschuldigten aus Neumarkt ebenfalls einen Schlag ins Gesicht. Außerdem wurde seine Brille beschädigt.

Der 22-jährige Mann aus Regensburg sowie die junge Frau aus dem südlichen Landkreis Neumarkt wurden dabei leicht verletzt.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: