Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 21.05.2019 / 13:47:59 Uhr
Neumarkt/OPf.

15° C

 News

Fischglas roch verdächtig – Erfolg für Schleierfahnder

14.05.2019 BAB 6 / Pleystein.

Bei einer Kontrolle der Schleierfahnder am Montagnachmittag auf einem Rastplatz an der BAB 6 wurden die Beamten bei einem Pkw-Insassen fündig. Er führte verbotene Substanzen mit sich.
 
Auf der BAB 6, Fahrtrichtung Heilbronn, kontrollierten Schleierfahnder gegen 16.00 Uhr einen ausländischen Pkw. Der Beifahrer schmuggelte in seiner Hosentasche verbotene Substanzen mit sich. Im Kofferraum transportierte er weiterhin eine Tasche mit befüllten Vorratsgläsern, deren aufgedruckter Inhalt nicht mit dem tatsächlichen übereinstimmte. So stellten die Beamten in einem Glas, das Fischfilet versprach, wiederum illegale Stoffe fest.
 
Nach der Sicherstellung der festgestellten Betäubungsmittel und der Einleitung eines Ermittlungsverfahrens wurde der Beschuldigte, nach Rücksprache mit der zuständigen Staatsanwaltschaft, wieder entlassen. Er konnte daraufhin seine Heimreise antreten.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de