Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Mittwoch, 20.02.2019 / 21:34:17 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 News

Fiat-Fahrer verletzt

06.12.2018 Neumarkt.

Aufgrund einer Vorfahrtsverletzung kam es am 05.12.2018, gegen 06.30 Uhr in Neumarkt zu einem Verkehrsunfall Eine 19-jährige Fahrerin eines Pkw, Daimler/Chrysler, befuhr die Kerschensteinerstraße in Richtung Fachoberschule. Hierbei missachtete sie die Vorfahrt eines 53-jährigen Fiat-Fahrers, der auf dem Deininger Weg fuhr und nach links in die Kerscheinsteinerstraße einbiegen wollte. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei der Fiat-Fahrer leicht verletzt wurde. Mit dem BRK wurde er ins Klinikum gebracht. Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 6500 Euro.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de