Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 28.09.2020 / 23:50:51 Uhr
Neumarkt/OPf.

10° C

 News

Feuerwehr im Einsatz: Müllcontainer gerät in Flammen

23.05.2020 Neumarkt.

Am Freitagabend (22. Mai 2020) wurde die Feuerwehr Neumarkt zu einem Schwelbrand in der Müllumladestation in die Hans-Dehn Straße gerufen. Mitarbeiter bemerkten Qualm aus einer der Container, der mit Müll beladen war, und alarmierten die Feuerwehr. Diese öffnete zuerst den Container um besser an den Brandherd zu gelangen. Mit der Säge schnitten sie ein Loch in die Containerwand. Somit konnte der Container komplett geflutet werden und der Brand war schnell unter Kontrolle. Der Sachschaden ist derzeit noch unbekannt. Verletzt wurde laut ersten Informationen niemand.

Foto: Klein

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de