Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 20.04.2024 / 03:47:39 Uhr
Neumarkt/OPf.

4° C

 News

FCN-Spieler hautnah

23.11.2015 Neumarkt / Nürnberg.

Am letzten Freitag lockte das Modehaus WÖHRL im „NeuenMarkt“ seine Kunden nicht nur mit seinen Fashiontrends ins Haus. Bei einer Autogrammstunde mit den FCN-Profis Danny Blum und Stefan Kutschke präsentierten sich WÖHRL und der 1. FC Nürnberg sympathisch und nahbar.



Zahlreiche Fans nahmen das Angebot wahr, Autogramme und Fotos von den beiden Club-Spielern Danny Blum und Stefan Kutschke zu erhalten. Jörg Schmitz, Geschäftsleiter des Modehauses WÖHRL in Neumarkt, zog ein positives Fazit der Autogrammstunde: „Wir als regionaler Händler legen großen Wert darauf nah am Kunden zu agieren. Solche Events schaffen über die normale Kundenbindung hinaus einen intensiven Kontakt mit unseren Kunden.“ Auch die Resonanz der Fans war durchweg positiv. So mancher Kunde verließ das Modehaus mit einem Lächeln im Gesicht. „Als Geschäftsleiter freue ich mich natürlich besonders, dass auch unsere Kunden von der Partnerschaft mit dem FCN profitieren können und wir ihnen dieses Erlebnis ermöglichen konnten.“

Jörg Schmitz, der seit Juli 2015 die Geschicke des Neumarkter Modehauses leitet, kennt den Club gut. In seiner vorigen Funktion als Abteilungsleiter Herren des WÖHRL Hauses Nürnberg City hat er u.a. die Ausstattung des 1. FCN betreut und bereits in dieser Zeit festgestellt, dass die Mannschaft größtenteils sehr modeaffin ist. Die Spieler wissen nicht nur die hohe Qualität der WÖHRL Anzüge für den beruflichen Auftritt zu schätzen, sondern legen auch privat großen Wert darauf gut gekleidet zu sein. Die beiden Mittelstürmer Blum und Kutschke repräsentieren somit eine Zielgruppe, die bereits in jungen Jahren einen ausgeprägten modischen Stil besitzt.

Seit 2012 ist WÖHRL exklusiver Ausstattungspartner des 1. FC Nürnberg. Im Rahmen dieser Zusammenarbeit stellt der Fashionretailer Spielern, Trainern und dem Vorstand für offizielle Anlässe jede Saison einen neuen, maßgeschneiderten Anzug zur Verfügung.

Foto: Loidl

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: