Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 25.04.2024 / 06:31:15 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 News

Fast 20000€ Schaden bei Unfällen am Freitag

10.05.2015 Neumarkt.

Eine 37-jährige Toyota-Fahrerin fuhr die Ingolstädter Straße ortsauswärts und bog in zu engem Bogen nach links ab so dass es zum Zusammenstoß mit einer 48-jährigen BMW-Fahrerin kam, welche von der Hans-Dehn-Straße an die Einmündung heranfuhr. Der Schaden an beiden Fahrzeugen beträgt ca. 3500,- Euro.


Ein 49-jähriger Smart-Fahrer fuhr auf den Audi einer 58-jährigen Frau auf, die an der roten Ampel stand. Dadurch wurden beide Fahrer leicht verletzt und vorsorglich ins benachbarte Klinikum verbracht. Der Schaden an den Fahrzeugen beträgt ca. 3000,-- Euro.


Eine 21-jährige VW-Fahrerin übersah einen von rechts kommenden 18-jährigen VW-Fahrer und stieß mit diesem zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls stieß dieser noch gegen einen ordnungsgemäß geparkten Pkw. Gesamtschaden: 13.000,-- Euro. Bei diesem Unfall würde glücklicherweise niemand verletzt.


Alle weiteren Polizeimeldungen vom Wochendende finden Sie hier: http://www.neumarktaktuell.de/polizeiberichte

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: