Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 15:40:19 Uhr
Neumarkt/OPf.

16° C

 News

Familienstreitigkeit endet mit Handgreiflichkeit – Lebenspartner auf der A9 zurückgelassen

08.07.2020 A9, Richtung Nürnberg.

Am Dienstag kam es auf der A9 bei Reichertshofen zu einer Auseinandersetzung zwischen einer 42-jährigen Pkw-Fahrerin und ihrem 69-jährigen Lebensgefährten. Die beiden waren auf dem Rückweg von München, als sie während der Fahrt in lautstarken Streit ausbrachen. Im weiteren Verlauf schlug die Fahrerin ihrem Partner offenbar mehrmals mit der Hand ins Gesicht. Anschließend hielt die Dame auf dem Standstreifen der A9 an, da der Partner den gemeinsamen 4-jährigen Sohn, der auf der Rückbank saß, beruhigen wollte. Als der Mann ausgestiegen war, verriegelte die Frau jedoch das Fahrzeug und fuhr davon. Ihren Partner ließ sie am Standstreifen stehen. Eine Streife der Verkehrspolizei Ingolstadt sammelten den Herrn schließlich ein. Nach Aufnahme des Sachverhaltes konnte er seine Heimreise mit dem Zug fortsetzen. Die Frau muss sich nun wegen Körperverletzung verantworten.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: