Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 16.09.2019 / 19:32:22 Uhr
Neumarkt/OPf.

21° C

 News

Falscher Feueralarm im Parkhaus Ringstraße

27.02.2015 Neumarkt, Ringstraße.

Am 26.02.2015, gg. 23.00 Uhr, wurde ein Mitarbeiter der Stadtwerke Neumarkt i.d.OPf. verständigt, da im Parkhaus Ringstraße der Feuermelder ausgelöst wurde.

Als der 36-jährige Mitarbeiter eintraf, bemerkte er einen ebenfalls 36-jährigen Mann, als dieser im Geschoss E2 neben dem Ausgang mit einem herausgerissenen Kabel des Feuermelders stand und an diesem weiterhin zog. Der Mitarbeiter stellte außerdem fest, dass bei einem anderen Feuermelder die Scheiben eingeschlagen und der Knopf gedrückt wurde.

Der Beschuldigte wurde vorläufig festgenommen und Ermittlungen eingeleitet. Schaden: ca. 1.000,-- Euro.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de