Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 01.12.2020 / 06:25:07 Uhr
Neumarkt/OPf.

-1° C

 News

Fahrzeugführer unter Drogeneinfluss

21.11.2020 Denkendorf, Lkr. Eichstätt.

Ein 31 jähriger Mann aus Böhmfeld wurde am Freitagnachmittag mit seinem Pkw in Denkendorf einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dem äußeren Anschein nach, stad er offensichtlich unter dem Einfluss von Betäubungsmittel. Daher wurde bei ihm eine Blutentnahme angeordnet, auch wenn er zuvor einen Drogentest verweigerte. Hinzu kommt eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis. Wegen diverser vorangegangener Drogenverstöße war dem Mann schon länger nicht mehr im Besitz eines Führerscheins.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de