Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Sonntag, 28.04.2024 / 08:00:28 Uhr
Neumarkt/OPf.

8° C

 News

Fahrzeugführer identifiziert

18.04.2020 Neumarkt.

Am Freitag, gegen 8 Uhr 25, befuhr ein 83-jähriger Pkw-Fahrer mit seinem Opel den Berliner Ring in Neumarkt i.d.Opf. stadtauswärts. Als er zu einem dortigen Ladengeschäft einbiegen wollte, übersah er einen Verkehrszeichenholm und fuhr dagegen, wodurch der Holm abgeknickt und beschädigt wurde.

Als er im Nachgang auf dem Parkplatz eines Automobilhändlers wenden wollte kam es zu einem weiteren Unfall, wobei er dabei gegen drei geparkte Pkws gefahren ist. An allen Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Nachdem dies scheinbar nicht genügte, fuhr er im Anschluss mit dem Auto weg, ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern. Er hatte die Rechnung aber ohne die Überwachungskamera gemacht. Auf der Videoaufzeichnung ist sowohl sein Fahrzeug als auch er deutlich zu erkennen. Die Polizei konnte ihn zweifelsfrei als Fahrzeugführer identifizieren. Ihn erwartet jetzt ein Strafverfahren und sein Führerschein wurde sichergestellt.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: