Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 26.10.2020 / 13:15:58 Uhr
Neumarkt/OPf.

10° C

 News

Fahrzeugbrand auf der Autobahn A3

18.10.2020 Velburg.

Auf der A3 Höhe Velburg kam es heute zu einem PKW Brand. Gegen 14 Uhr wurde die Feuerwehr Velburg zu einem Fahrzeugbrand auf die Autobahn A3 kurz nach der Auffahrt Velburg in Richtung Nürnberg alarmiert. Als die Feuerwehr vor Ort eintraf befand sich der Renault Clio schon im Vollbrand, somit konnte die Feuerwehr trotz sofortigen Löscharbeiten nichts mehr retten. Die drei Insassen aus Holland blieben unverletzt und kamen mit dem schock davon. Der Sachschaden wurde vor Ort auf etwa 4.000 Euro geschätzt. Während den Lösch und Bergearbeiten musste die Rechte Fahrspur gesperrt werden, woraufhin es zu einer Stauung des Verkehrs kam.

Foto / Erstmeldung: Haubner

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de