Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 13.08.2020 / 11:33:04 Uhr
Neumarkt/OPf.

28° C

 News

Fahrzeug im Parkhaus angefahren und geflüchtet

31.07.2020 Neumarkt.

Am 30.07.2020, 11:15 Uhr, wurde ein 74-jähriger Mann mit seinem Pkw in einem Parkhaus in der Innenstadt beobachtet, wie er beim Einparken sehr nah an einen bereits abgestellten Pkw herankam. Als er zurücksetzte um zu rangieren, prallte er gegen den rechten Heckbereich des anderen Pkw. Anschließend entfernte sich der Rentner von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern oder seinen Pflichten nachzukommen. Die Zeugin fertigte Fotos und teilte den Unfall anschließend der PI Neumarkt mit. So konnte der Unfallverursacher schnell ermittelt werden. Eine Anzeige wurde erstattet.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de