Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 26.04.2024 / 16:59:48 Uhr
Neumarkt/OPf.

13° C

 News

Fahrt mit Restalkohol endet im Wald

14.05.2015 Parsberg.

Am Donnerstag, 14.05.15, gegen 08.05 Uhr fuhr eine 20jährige mit ihrem Seat auf der St. 2234 von Breitenbrunn her kommend in Richtung Parsberg. Nach dem Besuch einer Veranstaltung hatte sie sich zu wenig ausgeruht um den dort konsumierten Alkohol abzubauen. Daher kam sie alkoholbedingt nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich seitlich mit ihrem Pkw und blieb im angrenzenden Waldstück stehen. Die Fahrerin und ihre 19jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt. Am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von ca. 7000.-Euro. Der Führerschein der 20jährigen wurde einbehalten und eine Blutentnahme durchgeführt. Die junge Frau erwartet nun ein Strafverfahren.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: