Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 30.04.2024 / 10:14:00 Uhr
Neumarkt/OPf.

20° C

 News

Fahrspurwechsel löste Unfall aus

13.01.2020 BAB 6 Ri. Heilbronn, im Bereich der AS Roth.

Am Sonntagabend gegen 22:15 Uhr befuhr ein unbekannter Verkehrsteilnehmer mit seinem Pkw die A 6 in Richtung Heilbronn. Im Bereich der Anschlussstelle Roth wechselte er unerwartet von der rechten auf die mittlere Spur vor einen VW Passat, sodass dieser nach links ausweichen musste und dabei den auf seiner Höhe fahrenden Audi A4 touchierte. Vom Zusammenstoß erschrocken lenkte der 34-jährige VW-Fahrer wieder nach rechts und stieß gegen die rechte Schutzplanke. Der unbekannte Fahrer hatte wohl das Unfallgeschehen nicht bemerkt, da er seine Fahrt unbeirrt fortsetzte. Zeugen, die Hinweise dazu geben können, möchten sich bitte bei der VPI Feucht unter der Rufnummer 09128/9197-0 melden.
 
Der 22-jährige Beifahrer im Audi wurde leicht verletzt, die anderen kamen mit dem Schrecken davon. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.
 
Der Sachschaden wird auf rund 10.000,- Euro geschätzt. 
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: