Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Mittwoch, 24.04.2024 / 05:44:34 Uhr
Neumarkt/OPf.

-0° C

 News

Fahrschul-Abend bei Fischer Automobile

10.03.2016 Neumarkt.

Reger Austausch und gute Unterhaltung für regionale Fahrschulen 

Am Mittwoch, den 09.03.2016 lud Fischer Automobile zum neunten Mal zu seinem zweijährig stattfindenden Fahrschul-Abend ein. Viele der regionalen Fahrschulen aus Neumarkt folgten der Einladung des Neumarkter Autohauses und konnten sich auf einen gemütlichen Abend mit lustiger Unterhaltung durch den Comedian Jörg Kaiser freuen. Ebenfalls zu Gast waren an diesem Abend Vertreter des TÜV Süd, des bayerischen Fahrlehrerverbandes und der Hersteller Volkswagen und Audi.
 
Der Geschäftsführer von Fischer Automobile, Thomas Fischer, begrüßte die Anwesenden und nutze dabei die Gelegenheit, sich bei der für ein Autohaus besonders wichtigen Kundengruppe für die langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit herzlich zu bedanken. Ebenso sprach er seinen Verkaufs- und Service-Mitarbeitern, die vorrangig für die kompetente Betreuung von Fahrschulen zuständig sind, seinen Dank aus. „Mit ihrem Können, ihrer Einsatzfreude und ihrer Freundlichkeit bemühen sie sich jeden Tag darum, dass die Kunden mit  einem zufriedenen Lächeln das Autohaus verlassen können und in großer Zahl immer wieder kommen.“, so Thomas Fischer. Auch Helmut Zerreis, Niederlassungsleiter des TÜV Süd in Amberg, und Manfred Schreiner, Vorsitzender des Regionalverbands Amberg/Neumarkt vom bayerischen Fahrlehrerverband, begrüßten die Gäste. Nach diesem kurzen offiziellen Part ging es auch schon in den gemütlichen Teil des Abends über. Mit leckeren Schmankerln der Metzgerei Nießlbeck und durch den Auftritt von Jörg Kaiser mit seinen fränkischen Frotzeleien war für beste Stimmung gesorgt. Man nutzte die Gelegenheit für Gespräche in vertrauter Umgebung oder auch, um Kontakte zu knüpfen bzw. zu vertiefen.
 
 
Comedian Jörg Kaiser sorgte mit fränkischem Humor für ausgelassene Stimmung.
 
 
Thomas Fischer (2. v. l.) und Franz (2. v. r.) Fischer, Geschäftsführer von Fischer Automobile, mit den
Ehrengäste des Abends: Helmut Zerreis (l.) und Manfred Schreiner (r.)
 
Fotograf: Melanie Achhammer, Fischer Automobile GmbH
 

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: