Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 20.04.2024 / 05:30:23 Uhr
Neumarkt/OPf.

4° C

 News

Fahrradfahrer übersehen

15.11.2018 Neumarkt.

Am 14.11.2018, gegen 06.40 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde.
 
Ein 59-jähriger Fahrradfahrer befuhr die Hans-Dehn-Straße kommend in Richtung Ingolstädter Straße. Er blieb an der Einmündung zur Straße „Gerichtswiese“ stehen, da von rechts Fahrzeuge kamen. Eine 22-jährige Audi-Fahrerin befuhr die Gerichtswiese von der Dreichlinger Straße kommend in Richtung Hans-Dehn-Straße. An der Einmündung wollte sie nach links abbiegen und übersah dabei den wartenden Radfahrer. Er wurde durch den Zusammenstoß leicht verletzt. Schaden am Pkw ca. 200 Euro; Schaden am Fahrrad ca. 150 Euro.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: