Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 12.11.2019 / 01:27:26 Uhr
Neumarkt/OPf.

2° C

 News

Fahrradfahrer schwer verletzt

09.11.2019 Freystadt.

In den frühen Abendstunden des Freitag kam es in Freystadt zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine 67jährige Fahrzeugführerin übersah beim Einbiegen in den Parkplatz eines Supermarktes einen vorfahrtsberechtigten Fahrradfahrer und erfasste diesen frontal. Der 62jährige wurde im Zuge des Zusammenpralls, bei dem er über die Motorhaube des Pkw’s geschleudert wurde, erheblich verletzt und kam ins Klinikum Neumarkt zur Behandlung. Gegen die Pkw-Fahrerin wurde ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de