Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 29.04.2024 / 03:57:15 Uhr
Neumarkt/OPf.

10° C

 News

Fahrraddiebstahl mit Happy End

25.09.2020 Neumarkt.

Am Abend des 24.09.2020 entwendete ein zunächst unbekannter Täter ein versperrtes Fahrrad. Der 42-jährige Eigentümer machte sich auf die Suche nach seinem Drahtesel und entdeckte tatsächlich im südlichen Stadtbereich einen 24-Jährigen, welcher mit dem gestohlenen Rad fuhr. Dieser wurde durch eine hinzugerufenen Polizeistreife gestoppt und einer näheren Kontrolle unterzogen.
 
Im Rahmen der anschließenden Ermittlungen wurde auch die Wohnung des Fahrraddiebes durchsucht. Hierbei konnte weiteres Diebesgut sichergestellt werden, welches zwei Pkw-Aufbrüchen aus Mitte September zugeordnet werden konnte. Den 24-Jährigen erwarten dahingehend nun mehrere Strafverfahren.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: