Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 16:23:00 Uhr
Neumarkt/OPf.

16° C

 News

Fahrraddiebstahl in Berg und Neumarkt

19.07.2018 Neumarkt / Berg.

In der Zeit vom 04.07.2018, 12.00 Uhr bis 16.07.2018, 18.00 Uhr entwendete ein 21-jähriger Mann aus einer Gemeinschaftsgarage eines Mehrfamilienhauses in Berg in der Pergestraße ein Mountainbike. Als die Geschädigte den 21-Jährigen am 18.07.2018 in Berg traf und ihn auf die Herkunft des Rades ansprach, gab er zur Antwort, dass er das Rad von einem Kumpel bekommen habe. Einen Eigentumsnachweis konnte er nicht vorweisen. Die Geschädigte hatte die Rechnung des Fahrrades dabei und somit konnte ihr das Rad im Wert von 300 Euro ausgehändigt werden. Weitere Ermittlungen werden noch geführt.


Am 18.07.2018, zwischen 20.00 Uhr und 22.00 Uhr entwendete ein unbekannter Täter ein Damenfahrrad, das in Neumarkt in der Nürnberger Straße versperrt abgestellt war. Das Fahrrad der Marke Hercules, Farbe gold, Korb in schwarz mit grünem Spanngurt, hatte einen Wert von 100 Euro.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: