Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 18.04.2024 / 16:46:04 Uhr
Neumarkt/OPf.

8° C

 News

Fahrraddiebstähle im Landkreis

23.07.2018 Neumarkt.

Wie berichtet, wurde ein 36-jähriger Mann als Fahrraddieb ermittelt. Er hatte in Neumarkt am Fahrradabstellplatz in der Hans-Dehn-Straße drei Fahrräder entwendet. Zwei Geschädigte konnten bereits festgestellt werden.

Der Eigentümer des Herrentrekkingrades, Bike Manufaktur/Magic Sport, Farbe schwarz, 28 Zoll, 27-Gang Shimano, möge sich bitte mit der Polizeiinspektion Neumarkt i.d.OPf., Tel. 09181/4885-0, in Verbindung setzen.


Am 18.07.2018, zwischen 07.05 Uhr und 13.30 Uhr entwendete ein unbekannter Täter zwei Fahrräder, die im Bereich der Kirche in Möning versperrt abgestellt waren. Es handelt sich um ein Herrenrad, Mountainbike, Marke Hai/Edition 7.2, Farbe anthrazit/blau und ein Damenrad, Ideal/Optimus, Farbe grau/blau. Wert der Räder ca. 1200 Euro.


Ein unbekannter Täter entwendete am 20.07.2018, gegen 06.40 Uhr ein Fahrrad, das in Neumarkt am Münchener Ring bei einer Firma versperrt abgestellt war. Das E-Bike der Marke KTM/Macina Lycan 274, schwarz/weiß, hatte einen Wert von 3969 Euro.
 
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: