Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 28.03.2024 / 16:31:19 Uhr
Neumarkt/OPf.

9° C

 News

Fahrraddiebstähle im Landkreis - Besitzer gesucht

18.06.2018 Neumarkt.

Am 13.06.2018 zwischen 13.30 Uhr und 23.15 Uhr entwendete ein unbekannter Täter in Pyrbaum ein Fahrrad. Das Herrenrad, Crossbike, Marke Cube/SL Cross, Farbe schwarz/rot, war in Pyrbaum in der Nürnberger Straße mit einem Fahrradschloss, Marke Arbus, versperrt abgestellt. Der Schaden beträgt mit Schloss ca. 1258 Euro. 

Am 15.06.2018, gegen 23.00 Uhr wurde ein 22-jähriger Mann beobachtet, wie er sein mitgeführtes Mountainbike in Neumarkt, Im Eichelgarten, hinter einem Blumentrog, unversperrt abstellte und zu Fuß weiterging. Auf Befragen gab er an, dass er das herrenlose Fahrrad an sich genommen habe, um schneller an sein Ziel zu kommen. Das Rad wurde sichergestellt.

Der Besitzer des Fahrrades, Mountainbike, Marke Corratec/XVERT, Farbe schwarz/blau, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Neumarkt i.d.OPf., Tel. 09181/4885-0, in Verbindung zu setzen.


In der Zeit vom 15.06.2018, 23.00 Uhr bis 17.06.2018, 21.15 Uhr entwendete ein unbekannter Täter ein Fahrrad, das in Neumarkt auf dem Bahnhofplatz versperrt abgestellt war. Bei dem Fahrrad handelt es sich um die Marke Hervis/Adventure, Farbe schwarz/grün. Wert ca. 334,97 Euro. Das beschädigte Fahrradschloss hatte einen Wert von 50 Euro. Dieses lag noch am Abstellort.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: