Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 14.12.2018 / 10:06:08 Uhr
Neumarkt/OPf.

-2° C

 News

Fahrrad sichergestellt.- Eigentümer gesucht

10.08.2018 Neumarkt.

Am 09.08.2018, gegen 21:50 Uhr, wurde in der Sulzbürger Straße ein 48-jähriger Mann mit seinem Fahrrad und einem weiteren mitgeführten Fahrrad einer Kontrolle unterzogen. Auf Nachfrage gab er an, das mitgeführte Fahrrad von einer unbekannten Person gekauft zu haben. Die gemachten Angaben waren aber äußerst unglaubwürdig und daraufhin das Fahrrad sichergestellt. Es handelt sich um ein graues Mountainbike, Mixed-Rad mit halbhoher Querstange, der Marke Trek/Fuel 80.
 
Der Eigentümer des Fahrrades wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Neumarkt i.d.OPf. unter 09181/48 85-0 zu melden.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de