Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 20.04.2024 / 15:49:26 Uhr
Neumarkt/OPf.

7° C

 News

Fahrrad mit fremden Schloss abgesperrt

23.06.2017 Neumarkt.

Am 18. Mai 2017 versperrte ein Mann sein Fahrrad in Neumarkt am Fahrradabstellplatz hinter dem Bahnhof in der Hans-Dehn-Straße. Als er nach der Arbeit zu seinem Fahrrad kam, war sein Rad mit einem anderen Fahrrad versperrt. Der Mann wendete sich anschließend an die Polizei und er konnte sein Fahrrad wieder in Besitz nehmen. Das andere Fahrrad wurde sichergestellt.
 
Gesucht wird nun der Eigentümer des Fahrrad-Mixed-Rades (halbhohe Querstange) All-Terrain-Bike, Marke California/Freeway, Farbe rot, 26 Zoll, 21-Gang-Shiano, schwarzes Schutzblech, schwarzer Gepäckträger und grauer Korb hinten.
 
Der Besitzer des Rades möge sich bitte mit der Polizeiinspektion Neumarkt i.d.OPf., Tel. 09181/4885-0 in Verbindung setzen.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: